FANDOM

Hilfeplakat

Es gibt viele Gründe warum man ein Wiki machen sollte.Meine Gründe sind plausibel und ich finde diese ehrenhaft. Es gibt leider viele Menschen, welche die Hunde, die sie sich holen, falsch einschätzen. Sie werden überfordert und der Hund leidet massiv darunter, was leider nur wenige Menschen verstehen. Ich habe viele Hunde vor handgreiflichen Menschen gerettet, und ich will das sowas aufhört. In diesem Wiki können sie nachlesen, welcher Hund vielleicht zu ihnen passen könnte und was ein Hund alles für Kosten mit sich bringt. Denn ein Hund ist eine tolle Sache, aber wie alles was es gibt, entstehen Kosten. Um sie zu schützen und zu helfen können sie in diesem Wiki alles nachlesen. Denn es ist eine Sache von Ehre, ob man aufklärt oder nicht!

Mach mit! - Deine Hilfe zähltBearbeiten

Dies ist erst der Anfang des Wikis. Es wurde am 26.April 2011 erschaffen, um 19Uhr, falls es jemanden interessieren sollte. Es ist am Anfang, wie gesagt, darum braucht es Hilfe bei der Vervollständigung. Denn jeder kann einen Teil dazu beitragen. Wenn auch nur ein kleiner Satz, solanger dieser Informationen trägt, die der Richtigkeit entsprechen, wäre ich sehr dankbar. Ich zähle auf viele fleißige Helfer und Hundebesitzer mit Erfahrungsberichten!

Jeckie96 17:13, 26. Apr. 2011 (UTC) Jeckie96